Dienstag, 14. September 2010

Your Favorite Drug .

Hey,ich bin Mandy (noch) 15 dass sich aber in 44 Tagen ändern wird :)
Ich bin ein ganz normales Mädchen und interessiere mich für die ganz typischen Mädchendinge.
Vergeben bin ich zu dem auch noch und dass ziemlich glücklich.
Wenn sonst noch fragen bestehen könnte ihr mir gerne schreiben :)

Dies hier ist mein aller erster Blog, deshalb wird er nicht perfekt und nicht allzu besonders wird.
Ich würde mich trozdem sehr freuen würdet ihr ab und zu mal rein schauen.
Die Themen die von mir gebloggt werden sind Dinge aus dem Alltäglichen Leben :
Mein Alltag,Mode,Musik,Make-up,Movies und so weiter : )

Mein Blog wird die nächsten Tage erweitert bis dahin, MandyMustHave. ♥

1 Kommentar:

  1. "Ich bin ein ganz normales Mädchen und interessiere mich für die ganz typischen Mädchendinge." du bist auch so gaaaaanz normal, du warst noch nie normal, sondern besonders, vergiss das nie, Engel. ♥

    AntwortenLöschen