Montag, 29. November 2010

+ & -

So, da mir grade nichts besseres einfällt schreibe ich wie Nastey eine Liste mit Dingen die ich mag und die ich verabscheue:

Fangen wir mit den positiven Sachen an :

Frühling,Tee,Casper,LR,Ircgalerie,Sms schreiben,Claudy,Einhörner,Leopardenmuster,
Wüstenfuchse,Fabi,Mineral Wasser,Ja Lasagne,Ramona,Alex,Vodka E,Zigaretten,Vans,Bruno Banani,Yve,Kleinigkeiten,Fotos machen,TylerWard,die Aussenseiter,Obst und Gemüse,F.R.,Werte und Normen,Piercings,Tatoos,Kat von D,Jugendtreff,Laute Musik,Telefonieren,Lange intensive Gespräche,Happy Tree Friends,Kleine Briefe zwischen durch,Ehrlichkeit,meine Freunde,Fries,Küsse,Polaroid Kameras,Dr.House,Monk,Regenbogen,Luft kneten,Die Errinerungen an das Wochenende in Almke,träumen,mit Freunden Filme gucken,Partys,lesen,Salat,Muscheln,Eddings,mit David zusammen arbeiten,wärme,das "frisch verliebt Gefühl",Sonderangebote,Milchkaffee,Facebook,lange Haare,Liebeslieder,neue Leute kennenlernen,Kerzenlicht,Berlin.

Negativ :

Tanzen,kälte,rote und grüne Gummibärchen,kaputte Chips,Marzipan,Grüne Textmaker,Cola,Playboy,Bauer sucht Frau,Ed Hardy,Disco,Jägermeister,Ikea,im Bus bezahlen,Kalorien,Zocker,Gold,Haarspray,GNTM,Regen,Neonfarben,Stachelige Tannenbäume,Super Natural,One Piece,L&M.

1 Kommentar:

  1. hallooo (=
    dein blog gefällt mir super. du hast paar echt schöne bilder.
    die like/dislike liste is ne tolle idee, werde mir auch sowas zusammen schreiben^^

    lg

    AntwortenLöschen