Mittwoch, 24. November 2010

Einmal alles Durcheinander,-zum mitnhemen bitte. :)

Punkt 1- Gewinnspiel:

Ich nehme mal an meinem ersten Gewinnspiel bei Blogspotteil :)
Seid einiger Zeit verfolge diesen Blog da ich ihn sehr niedlich und schön finde,
es wird nun da eine wundervolle Handtasche verlost und ich dachte mir ich mache mal mit ♥

Punkt 2- Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da:
Ich bin ein verlängertes Wochenende in Almke, und werde da meine Jugendgruppenleiter-Ausbildung beginnen, also nicht wundern wenn man nichts von mir hört :)
Mein Handy ist allerdings immer dabei, jedoch kaum noch Geld drauf wenn ihr was wollt Sms schreiben dann klingel ich euch an wenn ich Pause habe ♥ Freue mich über Sms und Anrufe :)

Punkt 3- Heute wären es 13. Monate:
Heute wäre ich mit ihm 13 Monate zusammen gewesen, wie gesagt wäre doch da wir uns vor einem Monat getrennt haben, aber was solls shit happens und auch andere Mütter haben schöne Söhne- I'm single again back on the prowl .

Punkt 4- Schule
Im moment schreiben wir nuuuuuuur noch Arbeiten, schrecklich !
Arbeit,Referat,Test,Mappe ~ und immer und immer wieder.
Ich war 7 Tage krank und komme kaum noch hinter her >.<



2 Kommentare:

  1. vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)
    würde mich freuen
    LG

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, was du meinst, mit den ganzen Testen. >.< ist bei uns genauso, und ich komm selbst, obwohl ich nicht krank war kaum hinterher. >.<
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß. (:
    Und Schnee ist toll. d:

    AntwortenLöschen