Samstag, 13. November 2010

Gedankengänge :)


Gleich gehts los zum Geburtstag von Anna :)Ich habe mal wieder meine Extensions drinne und rote Lippen .Diana soll sich mal beeilen :'D Alex soll mir mein Handy geben ._. Ich kauf mir gleich 2 Spumante. Ich trinke heute nicht viel. Ich hasse Alkohol aber ich brauche Zigaretten.Schon meine 5. Tasse Tee heute. Ich hoffe bei Ramona läuft alles super.Sie hat sich aber auch ganz schön verändert. Ich will endlich umziehen. FUCK wo ist mein Feuerzeug. Irgendwie vermisse ich dich.Ich will neue Schminke. Ich habe in 3 Tagen 40€ für nichts ausgegeben.Morgen mein referat fertig machen.Du hast mich eingetauscht für Alkohol.All my Underdogs.Rude Boy.Mandy Lane.Wo sind meine Taschentücher?Oh man,wie gut Springer schmeckt.Muffel ist sauer auf mich.Wieso habe ich keine blauen Augen. Und wieso ist er so schön? Ich mag Einhörner.

So genung. Habt nen schönes Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen