Mittwoch, 29. Dezember 2010

[AMU] Katis 18. Look. :)

Hey meine lieben 16 Leser und alle die vorbei schnuppern .
Gestern ist eine Freundin von mir 18 geworden und ihre Geburtstagsfeier war echt klasse,
ich habe getanzt bis um 6.30 und war um 7.00 zu Hause.
Ich hätte ewig weiter feiern können *_*
So war ich geschminkt :

Ich entschuldige mich mal wieder für die Qualität aber meine Kamera gibt den Geist auf .

WO FEIERT IHR SILVESTER ?

Kommentare:

  1. ich weiß zwar jetzt nicht, wie du das genau meintest aber ich erklärs dir einfach mal so;

    wenn du auf youtube bist, also ein bestimmtes lied, steht darunter unter anderem 'weiterleiten' und dann kommen da verschiedene möglichkeiten, die du auswählen kannst, auch 'blog' oder blogger oder sowas. da klickst du drauf und wenn du nur diesen balken haben willst, gibst du bei 'height' 25 ein & bei 'width' so lang, wie du willst, ich mach immer 400.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. tschuldige, da ist ja dann erst so ein schwarzes dings bums, dieses video. du fügst dann in diesem kästchen von blogger den einbettungscode von dem lied ein & machst dann das schwarze weg und dann kannst du die höhe und länge ändern. :)

    AntwortenLöschen
  3. u have a lovely blog <3

    love roxy <3

    AntwortenLöschen
  4. oaaahr, dankeschön, ich wünsche dir auch gute Besserung. :) ♥
    und ist doch alles scheiße, wenn man krank ist, fühlt man sich so lustlos irgendwie. -.- das nervt. und immer dieses husten, vor allem bei dem ganzen zigarettenqualm. ich hab nichts dagegen, wenn andere leute rauchen, aber wenn die mich anhauchen. x.x

    Dir auch einen guten Rutsch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mandy, :D hast du eigentlich noch ein Kleid gefunden? (:

    AntwortenLöschen
  6. danke dir fürs verfolgen. :)
    hab mich sehr gefreut.
    dein blog ist schön, ich verfolge dich dann mal.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Heey , super Blog,

    Lust auf verfolgen : D ?

    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen