Freitag, 17. Dezember 2010

Bremen-♥

Unser jährliches Ritual ist es mit meiner Klasse auf den Weihnachtsmarkt zu fahren, dieses Jahr führte es uns nach Bremen :)

Ich nehme alles zurück was ich jemals über diese Stadt gesagt habe, gestern habe ich mich in sie verliebt.
Es war ein sehr schöner Tag auch wenn es sehr stark verschneit war, trotzdem hatte der Tag einen kleinen von Trauer geprägten Schleier da es das letze mal war das wir gefahren sind.
Joachim, Badem und ich haben uns zu einer Gruppe zusammen geschlossen und sind durch die Stadt gemeinsam gegangen. OH MEIN GOTT ! Was es da für Läden gibt es ist himmlisch.
Arw, und ich war bei Lush drinne und habe mir den Mapple Taffy Lip Balm gekauft *__* Liebevoll ich bin voll kommen begeistert !
Nur Schade das es bei Douglas meine Mac Pigmente nicht mehr gab ._.
Dann wurden wir vom Radio interviewt aber natürlich haben unsere Jungs uns wieder total blamiert und haben den netten Radiomann namens Klaas ein Lied vor gesungen ALLE Leute sind stehen geblieben und haben geguckt :O
Mir und meiner Besten Schulfreundin Badem ist uns klar geworden das unsere gemeinsame Zeit vorbei geht.
Viele Fotos konnte ich nicht machen da mein Kamera Akku leer war ._.



Es gab ein Café mit JPS decken *__*


Naja schönen Tag noch an alle die das hier lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen