Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Abend ~ ♥ (Make up, Freunde ...)

Wie ich schon vorher berichtet habe ging ich in den Jugendtreff
und zwar mit Folgenden Make up .

Es ist zwar nicht so geworden wie es werden sollte aber naja
und ich entschuldige mich für die Qualität.
Dann beim Jugendtreff angekommen spielte ich erstmal eine Runde Durak wie immer *__*

Dann kam Anne (♥)  und wir begannen die Kekse zu backen,
bis wir bemerkten das Butter fehlte ...
egal Flo ist einkaufen gefahren und dann kamen wir auch zu einem Ergebniss.

Die Kekse waren köstlich *___*

Vom Weihnachtsessen habe ich leider keine Bilder momentan da meine Kamera wieder ein eigenleben entwickelt hat und macht was sie will.


Dann kam schon Ramona und wir fuhren zu Real um die letzen Einkäufe vor Weihnachten zu erledigen.

Das war mein Tag so im Überblick.
Hattet ihr einen schönen Tag ? :D













1 Kommentar:

  1. danke liebe.. sehr süß von dir... ich versuch sie auch gleich zu überreden dieses tattoo nie zu verlieren.. vorallem weil das tattoo auch UNSERE geschichte ist

    carina

    AntwortenLöschen