Sonntag, 19. Dezember 2010

Premiere !

Ich,ja ICH war gestern das erste Mal in der Disco naja eigentlich in 2.
Alles fing damit an, das ich eigentlich niemals in so eine Einrichtung gehen wollte, doch eine Freundin überredete mich, was ich nicht bereue.
Es war ein sehr gelungener Abend , erst gingen wir in die Nachtschicht,dann ins Impression und dann wieder in die Nachtschicht, ich tanzte sehr viel (ICH HASSE TANZEN NORMALERWEISE) es hat riesigen Spaß gemacht. Ich bin jetzt ein offizieller Disco-Fan !!!! ♥
Wobei mich das Impression nicht begeisterte.

Mein Outfit war schlicht in Schwarz und Weiß dazu hatte ich Smokey Eyes  und Roten Lippenstift (der auf den Fotos schon verblasst ist und ich ihn zu hause liegen lassen habe :( )

Ich traf 2 Freundinnen aus meiner alten Schule wieder es war sehr sehr sehr sehr gut ! 
Das wars erstmal von mir . 
Schönen 4. Advent euch allen !  


1 Kommentar: