Dienstag, 14. Dezember 2010

Rap Messias .

Ich möchte euch gerne einen ganz besonderen Künstler vorstellen F.R. ausgesprochen wird es eff arr mit leiblichen Namen Fabian Römer , ist einer der Götter der Lyrik er schreibt Songs zum Party machen aber auch welche in den viel Herz steckt und er aus seinem Leben erzählt.
Ich bin eigentlich nicht so der Hip-Hop Fan aber er und Casper sind meine Götter.
Am 29.01.2011 gehe ich auf ein Konzert von ihm in Hannover (mein 2.bereits) mit Ramona, Fabi und Kevin ♥ Ich freue mich so auf ihn.

Hier seine Homepage http://www.eff-arr.de/
Ihr könnt euch ja mal die Songs bei Youtube anhören und mir eure Meinung über ihn schreiben.



Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich hab mir mal mehrere Lieder von ihm angehört. Klingt nicht schlecht :)

    Danke für den Tip.

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar(:
    auf dem bild siehst du echt süß aus! :D

    AntwortenLöschen