Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke.♥

Hallo meine Lieben ♥
Bei mir lief Weihnachten das erste mal friedlich ab, 
das ist ein Weltwunder.
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit .
Ihr könnt mir ja mal drüber berichten.

In diesen Blogeintrag möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke einmal vorstellen.

Von meiner Cousine bekam ich dieses Cupcake Cult Tshirt, mir Pikatchu drauf.
Ich habe mich so sehr gefreut ( ich habe ihr im März erzählt das ich mir das Wünsche :)).
Von meiner Tante und meinem Onkel bekam ich gleich noch eins 
mit einen Cupcake drauf *_*

Von meiner Mama bekam ich meine Traumschuhe die ich schon seid den Herbstferien bestaune und sie mir nach Weihnachten eh kaufen wollte, denn es gibt sie in der Größe 42 ♥
Die Tasche bekam ich von meiner Tante, meine erste große Handtasche :)
Da ich normalerweise Rucksäcke und kleine Handtaschen bevorzuge :)
Das rechts daneben ist ein Schal den ich von Mama bekommen habe, er ist sooooo warm *_*
Die Bettwäsche bekam ich ebenfalls von meiner Cousine .♥
Sie ist passend zu meiner Geldbörse.
Das Sportgerät zum Trainerien  der Beine habe ich von meinem Stiefvater bekommen.
Und die Maybelline Lip Marker von meiner Mama . 
Die Socken und den Taschenwärmer bekam ich auch noch von meiner Cousine.
Das neue Pinselset auf der rechten Seite bekam ich von meinem Onkel und meiner Tante genau wie die Karte und die Süßigkeiten.
Diese Dose dahinten ist eine Salatbox für die Schule von meiner Tante.
Den New Yorker Gutschein bekam ich von meiner Oma und die Tasche und das Geld von Oma & Opa.
Die Teebox auf der rechten Seite gabs von Mama *___*
Geld und Prallinen von Oma . :)


Ich habe mich über alles soooooooooooo undendlich dolle gefreut .
Da es echt Dinge sind die ich mir gewünscht habe und ich gebrauchen kann.

Los erzählt mal was habt ihr so bekommen und worüber am meisten gefreut :)

Noch eine Weihnachtsüberraschung war es das ich beim Gewinnspiel  von Carina und Nadine 
den 2. Platz im Gewinnspiel gemacht habe.♥
Vielen Dank :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen