Montag, 6. Dezember 2010

Zusammenfassung der letzen 4 Tage :D

03.12.2010
Freitag morgen in der Schule wurde mein Wochenendplan schon total umgeworfen,
was sich am Abend raus stellte auch gut war,also wurde ich um 20.00 Uhr zur Sportnacht in Calberlah mit meiner Kanne voller Glühwein gefahren dort besuchte ich eien Stunde lang die Sportnacht bis Muffelchen mich abholte und wir zu Diana gingen, von da aus ging es zu einer Geburtstagsfeier von einem Kumpel wo ich auch bis halb 07.00 Uhr morgens meine zeit verbrachte . Fotos folgen, da mein Programm grade kaputt ist.

04.12.2010
Morgens noch total beduselt vom Abend davor aufgewacht, ich war stolz wo ich in den Spiegel schaute das mein Make up noch sehr gut saß (Zoeva feat. LR sei dank') .
Ich machte mich auf den Weg nach Hause dort wartete bereits das Mittagessen.
Ich beschäftigte mich den ganzen Tag damit raus zufinden wo Party geht, doch fehl anzeige nichts war los. Also blieb ich den ersten Samstag seid 1 Millionen Jahren mal zu Hause.

05.12.2010
Ausgeschlafen,gut gefrühstückt toller Morgen gewesen,
Mittags einfach nur geschlafen und mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt.
Abends kam Ramona vorbei wir haben Tee getrunken und gequatscht.
Dann habe ich noch mit Fabi telefoniert und Shutter Island geguckt.
Ich lernte auch noch für den Aufsatz.

06.12.2010
An alle erstmal Frohen Nikolaus :) (Sagt man das überhaupt?)
Heute morgen stand ich auf wie jeden morgen ich guckte auf den Boden und sha überall kleine Päckchen,mit vielen Süßigkeiten und einer Leopardenkuscheldecke und einer schwarzen Fleceedecke, mit dem Buch "Das ist mehr als nur ein Buch" Womit ich in den nöchsten Tagen wenn ich wieder gesund bin endlich meine Video & Blog Reihe zu den beiden Büchern beginnen möchte.
In den ersten beiden Schulstunden backten wir Plätzchen ♥ Später dann der Aufsatz.
Abends kam wiedermal Ramona vorbei und wir fuhren zu Real und Rewe bei Schlecker deckte sie sich mit Schminke ein und ich kaufte mir den BESTEN Lippenplfegestift der Welt (Review folgt bald ).Und nun sitze ich wieder hier und schreibe an den Blog den eh keiner Lesen wird :'D



P.s. Ich heirate Claudia .♥

Kommentare:

  1. Hey mandy! Ich mag deine seite ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahhaa wir habens gelesen xD den ganzen blog wir schreiben das jahr 2012......gruselig -.- deine schreibart ist lustig ^^ hihi ich nehm mir auch immer vor mein zimmer aufzuräumen und schaff es nie... um es in deinen worten zu sagne es scheitert an der umsetzung hahaha mach weiter so viell schau öfter mal rein hahaha see you later

    AntwortenLöschen
  3. Hey mandy, ich finde dich sympathisch und deine seite ist echt lustig! Ich mag auch deinen schreibstil. Keine sorge, es werden auch sicher andere deinen blog irgendwann lesen :D lg

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi...woher kennst du denn eza...? :D

    AntwortenLöschen
  5. hahaha du hast von uns beiden innerhalb von 4 min. sooo viele kommentare bekommen ^^ wir sind so hobbylos :D hihi heute ist rummel mit feuerwerk banabam

    AntwortenLöschen
  6. alter du kennst eza auch hahaha den kennt wirklich jeder xD

    AntwortenLöschen
  7. du bist unser privater chatroom geworden nicht das du denkst mandy das wir uns in iregendeine art und weise über dich lustig machen das würden wir nieee tun :D im ernst jetzt^^

    AntwortenLöschen