Dienstag, 25. Januar 2011

[OOTD] und Einkaufstipp -Produktwunder?

Hey meine lieben Leser,♥
Ich war grade spontan mit meiner Mama bei DM und dort habe ich mir die Balea Body Butter und nen paar Haarpflegeprodukte besorgt, aber das tut jetzt nichts zur Sache ^_^
Ich habe einen neuen Mascara von Essence endeckt, den ich euch umbedingt empfehlen möchte.
Er kostet 1,95€  und gehört zu der Essence  Magic Design Collection.
Der Inhalt beträgt 8 ml und die Haltbarkeit ist 6 Monate.
Er verspricht alle Effekte die man sich wünscht auf einmal:
Extra Volumen,länge,schwung dichte und separation.
Ich habe ihn sofort getestet und war sowas von begeistert, in meinen Augen ein Wunderprodukt.
Ich habe ja so schon pflegeleichte Wimpern die auch ziemlich lang sind aber dieser Mascara schmeichelt ihnen noch mehr. Also ich empfehle ihn euch von ganzen Herzen er bekommt ganze 5 Sterne :)

Und hier nochmal was ich heute anhatte, nichts spektakuläres und ich sehe schon ein wenig fertig aus ende des Tages und so, das erklärt alles.
Auf das Foto klicken ;D ist nen GIF animation ^_^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend . ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen