Donnerstag, 13. Januar 2011

[Review] Basic Lipbase.

Ich habe ja wie in 2 Blogeinträgen zuvor in meinem HAUL berichtet das ich mir die Lipbase von Basic 
gekauft habe,nun habe ich sie in den verschiedenen Situationen und mit den verschiedensten Produkten getestet.
Inhalt:6,5 ml
Preis: Steht im Blog davor.

Die Lipbase wird mit einem Aplikator aufgetragen,
sie ist Hautfarbend und deckt die Lippen komplett ein.
Mein Fazit :
Ich habe das Produkt mit Lipglossen die färben und mit Lippenstiften ausprobiert,
für den Alltag ist sie perfekt, sie lässt die Lippenstifte nicht zu aufdringlich wirken und lässt die Lippen natürlich wirken.
Wenn man es doch ein bisschen intensiver haben möchte braucht man 2 Schichten und um den Glanz wieder herzustellen ein bisschen Gloss, der auch durch die Base länger hält.
Ich würde sie euch empfehlen.
4/5 *
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen