Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich habe einen Blog Award bekommen :) Guckt rein vllt habt ihr ja einen bekommen :D

Die liebe Mueckex3 hat mir meinen ersten BlogAward verliehen.



Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:
- Ich bin voll der Freak.
-Ich liebe es meine Freunde zu treffen und ganz viel Party zu machen
-Ich bin quasi Schmink-Abhängig.
-Meine Lieblings Kosmetikmarke ist LR International.
-Ich bin Facebooksüchtig.
-Würde alles dafür geben nur ein wenig singen zu können um meine Liebe zu Musik zu verstärken.
-Ohne mein Handy geht gar nichts. 

Ich verleihe den Award an folgende Blogger:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen