Mittwoch, 2. Februar 2011

[PREVIEW] ESSENCE LE WHOOM BOOM !


Diese LE wird vorraussichtlich ab Anfang März in den Läden zu erwerben sein.
Von dieser Abbildung werde ich mir auf jeden Fall den Pinken Lipgloss holen, da ich auf den "Colour Changing" Effekt sehr gespannt bin, bei den Lidschatten will ich erstmal abwarten und im Laden swatchen und gucken wie gut sie wirklich sind. Das Grau und das Blau finde ich sehr schön, bei den Grün möchte ich wissen wie kräftig das ist. Und ich hoffe die Töne die sind Matt.

Von dieser Abbildung interessiert mich hier nichts außer die Lacke, der Pink,Grüne und Lila/blaue ist sehr interessant für mich.


Was denkt ihr über diese LE?
Was werdet ihr euch zulegen?

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Also wäre schon lieb wenn du mir den Rival de Loop Lidschatten swatchen würdest..würde mich freuen.. (:
    Wenn du das nicht hier machen willst kannst du es mir in einer EMail schreiben..Kontaktdaten stehen ganz unten. (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen