Dienstag, 1. Februar 2011

[TAG] Ich bin immer noch auf der Suche nach....

Ich wurde von http://mueckex3.blogspot.com  getaggt :)
 In dem Tag geht es um folgendesman soll 5 Beautysachen nenne bei denen man immernoch auf der Suche nach dem "perfekten" Produkt ist.


Ich suche immer noch :
Den perfekten Mascara.
Den perfekten Shampoo.
Den perfekten Augenbrauenstift.
Den perfekten Rouge.
Den perfekten Lipliner.


Ich freue mich über Empfehlungen ;D
Ich tagge :  Nastey , Carina&Nadine, Sissy und  Latoya 

Kommentare:

  1. also als shampoo kann ich dir nur Balea Seidenglanzshampoo Pfirsich empfehlen.
    Meine Haare fühlen sich danach total weich an und riechen sooo toll nach Pfirsich ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo mopsi:) ich kann dir als perfekten mascara den Colossal Volume Express von Maybelline Jade empfehlen. ich benutze den wasserfesten, weil ich weine wenn ich lache :) du kennst mich :) kostet ca 7-8 euro.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir aus der Balea Professional Reihe das glatt Shampoo empfehlen (macht die Haare aber nicht umbedingt glatt) :)

    AntwortenLöschen
  4. Mascara: maybelline jade "Volum' Express" (4,95)
    Shampoo: Schwarzkopf: Volumenshampoo für braune Haare
    Rouge: Manhatten "Rouge Powder Duo- Natural look"

    benutze ich auch alles :) kann ich dir nur empfehlen♥

    AntwortenLöschen