Freitag, 29. April 2011

Day 1 – A photo of yourself and the outfit you wore today


Hey ihr Lieben ♥

Ich möchte auch gerne bei der Blogger-Challange teilnehmen und mal gucken wie lange ich es durchhalte. :)  Viel Spaß. ♥


Die heutige Aufgabe ist ein "Outfit of the day"und hier ist ey mal ein natürlicheres Bild von mir, was durch zufall ne Freundin von mir aufgenommen hat. 
(Blogspot zerstört immer die Quali .__.)





Kommentare:

  1. ohja, das tut blogspot -0-" ärgerlich! dennoch du bist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ultra hübsches Mädel! *___*

    Danke für deinen Kommi! ._.

    Blogspot ist böse... Photobucket manchmal auch, aber die lassen die Quali immerhin so, wie sie ist! >.<

    AntwortenLöschen
  3. Also so eine Modeschneierin in Braunschweig, ich muss gucken, wo genau die sind, die meinte, ich solle Montag anrufen da. :)

    Öhm, ich will auch ne wieße Couch ._. aber.. katzenhaare und so, u know? ._. -wein- und leder geht auch nicht T__T

    undehm ehm ehm auf die schminke hab ich nicht geachtet! xD

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  5. hey mandy,
    muss sagen, dass dir die brille total gut steht.
    bist du kurzsichtig, oder trägst du sie wegen dem style?

    lg
    mary

    AntwortenLöschen