Dienstag, 5. April 2011

Hallo meine Lieben . ♥

Ich weiß, ich weiß. Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, das tut mir auch Leid, manchmal habe ich einfach nichts zu erzählen- oder keine Zeit gehabt.
Meine Woche + Wochenende war ziemlich ruhig.
In der Woche war ich wie immer sehr viel im Jugendtreff und in Wolfsburg unterwegs, einfach nur mit Freunden das wunderschöne Wetter genießen und Faxen machen. ♥
Am Wochenende, den Freitag dann, fuhren Nessy, Racy und meine Wenigkeit in den Impression Club  der normalerweise überhaupt nicht mein Ding ist, doch diesen Abend machte es nach ein paar Getränken ( 1 x = 1€) doch unglaublichen Spaß, besonders weil Sascha und Jonah
1 Stunde später noch dazu kamen.
Samstag, war ich mit meiner Tante kurz in der Stadt, bei DM entdeckte ich die Neue P2-Limited Edition. Wovon ich von den 3 losen Lidschatten die ich haben wollte nur 2 ergattern können und zwar  die Farbe 040 N.Y.  und die Farbe 050 Barcelona wenn jemand Interesse hat  an einer Review hat einfach Kommentar hinterlassen, ich spreche euch aber schon mal meine Kaufempfehlung (!!!)aus weil man für den Preis (2,95€) echt nicht meckern kann und sie total schön pigmentiert sind. Zudem habe ich mir noch eine neue Sonnenbrille gekauft, die werdet ihr so oder so zu Gesicht bekommen auf Frühlings/Sommer Fotos.♥
Bei uns war dann mit der Familie Nachmittags angrillen, es war sehr gemütlich und Abends kamen noch die Nachbarn rüber, an der Runde nahm ich nicht lange Teil, weil meine Freunde und ich an der Schule rumgehangen haben bei den tollen Wetter. *__*. Ein kleines Manko ist das ich leider in der Nacht von Freitag auf Samstag krank geworden bin und es immer noch bin und deshalb nicht die Schule besuchen konnte seid Montag, morgen werde ich auch noch zu Hause bleiben und dann gehts wieder los.
Die restliche Zeit schlug ich mir mit dem Weltbesten Nachbarn den man sich nur Wünschen kann tot, was manchmal auch ein paar Stunden länger dauerte. 

Wie war euer Wochenende + Anfangs-Woche? Berichtet mir mal :) 





Kommentare:

  1. Du bist ja echt ne süsse Maus <3

    Also meine Woche fing sehr schwer an, kam schwer aus dem Bett... ich bin sooo müde morgens ...

    Und dieses Graue Wetter ist echt doof

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, toller blog :)
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heyy toller Blog !!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?? Liebste Grüße Miri

    www.blondiemiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Impression wirklich gut? Habe gehört, dass es ne richtig kleine Russen-Disco ist. Zudem wird dadrin geraucht.

    Mein Blog: www.spoiledart.blogspot.com

    AntwortenLöschen