Donnerstag, 30. Juni 2011

Sitges.♥ (Schöne Zeit, Shoppen, Snacken, Fotos,Giovanni Zarella)

Hallo ihr Lieben
Ich war vom 17.06-25.06 in Sitges (Spanien).
Sitges ist eine kleine Stadt die eine Stunde von Barcelona entfernt liegt,
ich liebe es dort ! Es ist so richtig romantisch: Kleine Bars,kleine Läden, Viel Schmuck, nette Leute, toller Strand usw. Sitges ist jetzt keine Party-Meile, sondern ist als die "Hochburg" der Homosexuellen in Spanien bekannt, viele hübsche Kerle bei den "Frau" eh keine Chance hat.Es war meine Abschlussfahrt und eines der schönsten Dinge die ich erlebt habe. Nun folgt eine Bilderflut und ein paar Sätze noch :)

Wo ging damals Eure Abschlussfahrt hin?
War sie schön?


Dies ist ein großteil meiner Klasse, dort waren wir in Barcelona .

In einen Laden Namens "LSD"= Love,Sex and Diamonds
haben wir Giovanni Zarella getroffen (bekannt durch Tv-Shows und Bro'Sis)
Er ist super freundlich und in echt noch heißer :D


Hier seht ihr ein Foto mit mir und unserer russischen Austauschschülerinn Veronica
vor unseren Bungalos. Wir hatten jeden Tag wunderbaren Sonnenschein.

Hier waren wir bei "Dunkin Coffee".

Der Pool war nichtmal 1 Minute von unserer Unterkunft entfernt, was für ein Luxus.

In unseren geliebten Smoothie-Bar in Sitges 4,70 einer und es war fantastisch, das beste was ich je getrunken habe.
Und hier trinken wir dadrauf das wir endlich angekommen sind,
Sangria (viel zu starker Sangria)

Ich würde mich freuen würdet ihr Kommentieren.♥



Kommentare:

  1. Klingt nach wirklich schönen Zeiten.
    & uhh, ein Star (:

    PS: Dorty Dancing - da kann ich wenigstens Tanzen!

    AntwortenLöschen
  2. Dorty :D Klingt wie Dörtes Dancing!

    AntwortenLöschen