Dienstag, 12. Juli 2011

Essence Haul.♥ Girls reloadet Le.&so.


(drauf klicken zur Vollansicht.)
Ja,langsam glaube ich es auch:
Ich bin kaufsüchtig.
Aber immer hin besser als Drogensüchtig, oder Alkoholsüchtig oder sonstiges.
Und so schlimm kann das auch gar nicht sein, 
Immerhin macht mich Schminke glücklich.

Und dieses mal im Körbchen sind gelandet:
  • 50 Girls reloadet LE Nagelack Farbe: 03 I'm a marine Girl
  • YOU ROCK ! LE 03 Kings of mint (ein Back up wollte ich haben.)
  • YOU ROCK! LE 05 Speed of light blue
  • 50 Girls reloadet LE Lippenstift 02 I'm sailing
  • 50 Girls reloadet LE Lippenstift 01 Back to the 50's
  • STAY WITH ME Lipgloss 02 my favorite Milchshake
  • La Rive - Have Fun
  • 50 Girls reloadet LE Kajal 02 I'm a marine girl
  • STAY WITH ME Lipgloss 07 Kiss Kiss Kiss
  • STAY WITH ME Lipgloss 01 Me&My Ice Cream
  • Nail art Crackling 01 crack me! black





Kommentare:

  1. schöner haul, kaufsüchtig sein sit doch gar nciht so schlimm, solange es im drogeriebereich bleibt, haha :) würde mich über ein swatch vom rosamen stay with me freuen ! www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :) ja also ich hab die angeschrieben, das ich den Shop gerne mag etc & dann haben die gefragt ob ich gesponsert werden möchte =)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club der Kaufsüchtigen :D haahhaha mich macht es auch glücklich und ist besser für die Figur, als immer Schoki zum glücklich sein zu nehmen XD

    AntwortenLöschen