Freitag, 29. Juli 2011

Hier bin ich wieder ! :D

Hallo ihr Lieben.
Ich bedanke mich bei allen die mir nen Schönen Urlaub gewünscht haben ! 
Erstmal möchte ich euch darüber aufklären, wer nicht weiß worum es geht kann sich den
Post *klick* angucken ;) Ich wurde am Freitag Abend spontan von einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben gefragt ob ich nicht am darauf folgenden Tag mit zur Nordsee kommen möchte für 7 Tage.
Nach lagen grübeln und zweifeln fragte ich meine Mutti und schon ging es ans Speed-Koffer-packen.
Warum die Zweifel?-da es mein Ex-Freund war, der mich fragte.
Uns war klar, wir hatten beide noch Gefühle füreinander, nach der 9-Monatigen Pause.
Aber alles hat sich zum guten gedreht, wir haben uns in den 7 Tagen aufgerappelt und sind wieder glücklich wie vor den 9 Monaten.Ich werde euch mal ein paar Bilder zeigen.







Das sind ein paar Bilder von unseren neuen/alten Glück.
Ich werde euch nach und nach noch ein paar andere Bilder ausn Urlaub zeigen :)

Wie verlaufen eure Ferien so ?


Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich. Wenn du so glücklicher bist, ist das doch viel, viel besser. Außerdem passt er gut auf dich auf! Kenn ihn zwar mehr aus deinen Erzählungen, aber ich hab gemerkt, wie du ihn vermisst hast. <3 Ers der Beste für dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich dir auch schon bei Facebook mitteilte, wünsche ich dir nochmals alles Glück der Welt, Mandy. Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Tage zusammen, du hast es verdient, glücklich zu sein. :)
    (Übrigens, ich glaube ich hab dich vor deinem Spontan-Urlaub den einen Tag am Zob gesehen :o)

    AntwortenLöschen
  3. süße fotos :D
    super das es wieder läuft,das freut mich für dich!:)bin schon auf die anderen bilder gespannt ^^
    meine ferien sind ganz gut nur das wetter könnte besser sein :D
    danke für die kommies & ich wünsche dir ein schönen sonntag ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid wieder zusammen?:) das ist echt toll:) erzählst du mir details?:O bin ein bisschen verwirrt aber ich bin froh das du wieder glücklich sein kannst:))

    AntwortenLöschen