Dienstag, 9. August 2011

OotD♥ und Tagesbericht.

(Schuhe:Neckermann., Hose:New Yorker, TankTop: Reject, Jacke:Quelle.)

Hola !
Heute habe ich ziemlich lange geschlafen und zum ersten mal, mein Handy in einen anderen Raum vergessen, wie das Schicksal es so will wurde es mir heute zum Verhängniss, ich lies viel zu Spät eine Sms von meiner Mama, wo drinne stand das spontan meine Tante aus Sachsen (die ich nur alle 1-2 Jahre sehe) vorbei kommt.
Wo ich zu Hause anrief, war es schon zu spät.
Doch es gab noch was positives zu berichten, heute kam mein Nerdbirdspäckchen + ich habe noch einen aktzeptablen Schulplatz bekommen, ein Jahr Hauswirtschaft im Bereich Familienpflege, die Vorstufe zur Sozialassestentin, super.
Gleich werde ich schön zum geliebten Rewe fahren und ein bisschen einkaufen, dies, das.
Mal gucken was ich heute noch so mache.
Wie war euer Tag?


Kommentare:

  1. was haste feines bestellt? ^^
    ach mein tag war so lala. Nich viel los (: demnach unspektakulär :D Abder dafür startet morgen meine kleine Alki-Tour miut meinen ganzen Mädels xD das kann was werden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mandy du machst deine Post echt Klasse :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) aber ich hab seit geburt an echt schlimme augenringe die man nicht verdecken kann :/ ;D
    achja und die neuen-.- unsere klasse besteht halt nicht aus beliebten leuten und deswegen finden die neuen uns 'anders' :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das ist echt nervig :) Ja seit dem die neuen da sind mag ich meine alte jetzt auch ein wenig :) :D

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht, hab seine alten unbekannteren song schon geliebt!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar (: ich freue mich über jeden neuen Leser. Bei meinen Followern bist du aber noch nicht -.- <3

    AntwortenLöschen
  7. danke c:
    ich benutze eine casio exilim ex s12
    ich weiß,keine besondere,stinknormale digitalkamera aber auf eine spiegelreflexkamera muss ich erstmal sparen.
    ich verfolge dich nun auch c;

    antwort auf:http://photographystic.blogspot.com/2011/08/new-day.html#comments

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch ist sie auf jeden Fall, ihr Style, den sie auf der Straße trägt, würde ich selber nie tragen. Ihre Musik ist irgendwie besonders finde ich. Und ich liebe ihre langen blonden Haare *.*

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe finde ich sehr schön ^.^

    AntwortenLöschen