Freitag, 7. Oktober 2011

Ausflug nach BadSalzDetfurth zu meiner Liebsten♥

Am 3. Oktober war ich bei meiner Mama, die ist ja auf Kur und ich habe mich nach 2 Wochen so gefreut sie wieder zu sehen.
Wir waren essen, bei einen Süßen Restaurant nähe des Kur-Parks, wunderschön dort. Leider viel zu weinige Bilder gemacht, aber die, die ich habe möchte ich mit euch teilen.


Ich sehe ein bisschen fertig aus, habe im Auto geschlafen und wurde krank, aber das war ok Hauptsache ich war bei ihr, in dem Kurpark ist schon richtig Herbst eingetroffen, die Blätter liegen rum und haben sich verfärbt, der Ort ist einfach super !
Hier seht ihr meine Mama,kein super Foto von ihr und sie hält nur das Eis von meiner Schwester eigentlich darf sie nicht mal eine Kugel essen weil sie auf Diät ist aber, wenn die Familie da ist darf man das habe ich gesagt!

Gewundert habe ich mich allerdings was das für riesen bauten sind im Kurpark, doch als man davor stand dachte ich, ich wäre am Meer. Das ist Reisig und die Menschen setzen sich davor um die Luft einzuatmen, es reinigt die Atemwege und gibt den Körper + Seele ein tolles Gefühl durch den Reisig läuft dieses Wasser und filtert sich immer, das nennt man Salziere oder so.
Meine Kamera versagt langsam, doch Weihnachten gibt es eine neue, endlich♥
Mein Lieblingsbild des Tages, meine Omi, mein Herz.♥
Dinge die meine Mama mir geschenkt hat.
Da seht ihr eine Salatbox, die BESTE Erfindung der Welt, allerdings war jemand aus meiner Familie so schlau und hat den Deckel falsch drauf gemacht bei meiner alten und sie ging kaputt (undicht), habe Mama traurig angerufen und sie schenkte mir eine neue die gibt es bei Weltbild eine Kabel zum anklippen und oben ein Dressing behälter dabei, perfekt. Ein türkiser Mascara und ein Handy Kajal sind auch in meiner Sammlung und eine neue Mütze.♥

Ich hoffe ihr hattet einen kleinen Einblick in meinen Tag der Deutschen Einheit.
Was habt ihr an diesen Tag gemacht?





Kommentare:

  1. Süße Bilder, das Bild mit deiner Oma ist wirklich schön :)
    Was für eine Kamera benutzt du denn gerade ?
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Mandy du bist ja süß. :DD
    "eine Kabel zum anklippen"
    Ich hab mir erst so gedacht "Hää? Kabel?" :D
    Bis ich dann drauf gekommen bin, was du meinst. :)
    Und das Bild von deiner Oma ist richtig niedlich. :)

    AntwortenLöschen