Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hamsterkauf ! ♥

Dieses Duschgel hat es mir so angetan das ich gleich noch 2 mal zuschlagen musst und dann kamen noch 2 Bodylotions mit ♥
Dann kam noch eine Handcreme von Essence für -,99 € dazu und eine Mascara von Basic für 1,99 (ICH LIEBE SIE) und ein Geschenk von meiner Tante ist das Parfüm von REVLON das Charlie Blue.

Kommentare:

  1. ich liebe zuckerschnute.. ! hab mir gestern auch die bodylotion gekauft :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hui, da müss ich im geschäft mal dran schnüffeln xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe natürlich auch dran gerochen & mag den Geruch irgendwie nicht so :(
    TEAM TURTELTÄUBCHEN !!!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. echt? bei mir mattiert er richtig gut ! :o
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. JAAA omg ich liebe die zuckerschnute auch! dusche + bodylotion hat bei mir auch schon einzug gehalten. der geruch ist umwerfend!!!

    http://erdbeerplunderb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel lege ich mir morgen auch endlich zu *-*

    AntwortenLöschen
  7. muss auch mal dran schnüffeln.
    danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  8. musste mal die augen aufhalten.. gibts bestimmt auch bald bei euch... gibts immer mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie lieb von dir, Dankeschön :>

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte ich antworte dir hier ^^

    Ich benutze eine Pentax Optio RZ10
    Ist eine stink normale Digitalkamera ^^

    AntwortenLöschen
  11. dann riecht man ja wie ein muffin ;) lecker ♥

    AntwortenLöschen