Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mein Dienstag,Krank, Bilder und so !

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe euch geht es nicht sowie mir, ich bin nämlich krank .___.
Ich war Dienstag nicht in der Schule, denn ich war echt mit genommen, an dem Tag habe ich mir dann mit meinem Freund einen ruhigen Tag gemacht und alles gemacht was sonst viel zu kurz kommt.
Leider ist heute Donnerstag und ich war gestern und heute in der Schule, nun sitze ich hier, schreibe diesen Beitrag und was ist? Mein ganzer Hals ist zu geschwollen.... mal sehen ob ich mich morgen hin quäle für diese 4 Stunden. Hier ein paar Bilder von Dienstag! :)
Ich LIEBE X-Box360 spielen, aber ich bin die schlechteste Zockerin der Welt ! :D
 Mein Freund denkt, man kann alles mit Ben&Jerrys gut machen.
Der Fluter, kostenlose sehr gute Zeitung von der Bundeszentrale für Politische Bildung!
Ich hasse Cola, aber an dem Tag musste es mal sein!

Übrigens habe ich in Politik OHNE ZU LERNEN eine 1 mit 100% geschrieben und sogar 2 Zusatzpunkte abgestaubt. STOLZ!

Und hier vergesst mein Gewinnspiel nicht!


Kommentare:

  1. glückwunsch zu deiner 1 :) hatte genau das selbe in meiner letzten Arbeit-Wirtschaft arbeit :) gute besserung an dich und deinen hals! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uwh ich war auch vor kurzem krank :|

    das ist gar nicht so schwer (ich hab auch ewig gebraucht bis ich da draufgekommen bin).
    du gehst im dashboard auf "neuer post", dann steht da über dem eingabefeld "neuer post", "posts bearbeiten" und "seiten bearbeiten".
    du klickst dann einfach auf "seiten bearbeiten".
    da kannst du dann auf "neue seite" klicken, dann den seitentitel eingeben und was du alles reinschreiben willst.
    dann noch auf "seite veröffentlichen" und fertig :)
    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  3. gern geschehen :D

    ich hab bei meinem freund mitbestellt - nunja, das is schön gesagt >__> er hat mich nämlich nicht zahlen lassen sondern mir alles geschenkt.

    aber vor 2 tagen hab ich schon wieder bestellt, weil ich ein kleid für meinen abschlussball gebraucht hab :'D

    AntwortenLöschen
  4. man kann auch alles mit ben&jerry's wieder gutmachen! aber nur, wenns cookie dough ist! ;D

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen