Montag, 24. Oktober 2011

[TAG] Der Haar-Tag ! ♥

Ich wurde mal wieder getagged und was freut mich ja, immer sehr und diesmal ist ist von der lieben Beauty Micky , vielen dank dafür!
In diesem Tag geht es ausschließlich um Haare, viel Spaß dabei!♥

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
Ich glaube was ich habe zählt schon zu langen Haaren bis unter die Brust ungefähr, aber bald muss ich wieder zum Friseur ein bisschen Haar lassen .___.


2. Welches Shampoo benutzt du?
Früher war ich total begeistert von Syoss-Shampoo, kurzeitig dann auf Lush umgestiegen, was auch das Beste war, doch auch das teuerste. Jetzt benutze ich das Garnier Fructies Purer Glanz und bin noch ganz zu frieden damit
3. Welche Spülung benutzt du?
Ich mache nicht täglich Spülung rein, eigentlich nur alle 1 oder 2 Wochen,da ich denke das es die Haare sehr beschwert.Habe schon viele Ausprobiert doch richtig zufrieden bin ich nur mit der Sprühkur von  Gliss Kur Total Repair!!!

4. Benutzt du sonstiges (Spray, GLÄTTUNGS SPRAY)?
Ich benutze noch das Prinsessin Sternenzauber Leicht Kämmbar Spray oder alternativ das von Rossmann (siehe Foto)


5. Hast du von Natur aus lockige, oder glatte Haare?
Von Tag zu Tag anders mal Aal Glatt, mal extrem Wellig meistens so ein mittel Ding !

6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft?
Wo ich kürzere Haare hatte täglich, jetzt gar nicht mehr nur im Notfall und der ist höchstens 1-2 mal im Jahr.

7. Gelst du deine haare ?
Nein, auch nur wo sie ganz kurz waren jetzt nicht mehr.

8. Was hältst du von Silikonen in Shampoos.?
Seid ich blogge vermeide ich Silikone in Shampoos und meinen Haaren gehts besser jetzt !


9. Wie oft wäscht du deine Haare.?
Früher jeden Tag, musste ich mir abgewöhnen habe sie dann durchfetten lassen jetzt schaffe ich es 2-3 Tage nicht zu waschen, immerhin ein Fortschritt !

10. Hast du splissiges Haar.?
Momentan eindeutig Ja! Ich habe große Angst vorm Friseur.Doch jetzt in November gehe ich hin, es hilft alles nichts.

11. Färbst du deine Haare bzw. ist das deine Naturhaarfarbe.?
Jetzt nicht mehr, möchte ich auch nicht mehr, einfach weil ich dieses rauswachs Prozedere nicht wieder machen möchte, damals habe ich imemr gefärbt Schwarz, Blond, Pink, Rot aber das ist vorbei. Ich würde gerne diese Haarfarbe haben, das ein Foto von mir wo die Sonne das Licht verfälscht hat. Ich finde es so schön, doch ich lasse es ! Rechts ist meine echte Farbe.


12. Färben- Beim Frisör oder Zuhause Selfmade?
Gar nicht!

13. Magst du deine Frisur.?
Manchmal ja, manchmal nein. wie das halt so ist nech?
ich denke drüber nach ob ich mir wieder nen Pony mache oder weiter Stumpf einfach wachsen lasse!

Ich tagge einfach mal  Sofia, Sanzibell + Judy .

Kommentare:

  1. Hast du Super gemacht mit dem TAG, ich habe auch früher Lush benutzt ist auch voll gut und so aber keine ahnung zu teuer , und wir kommen nicht so leicht dadran außer zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag gefällt mir echt, da ich mit meinen Haaren ja schon einiges angestellt habe. hier mein Post: http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/10/tag-der-haar-tag-aka-sofias-lustige.html

    AntwortenLöschen
  3. hey cool freut mich voll, dass du mich tagst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja der pulli ist auch schöön warm :) jetzt erlich in Braunschweig ich weiß ja nur von Bremen aber coool ich mag die Seife von denen voll muss ich mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh cool jetzt bin ich doppelt schlau :) hast du bei dir nen hintergrund drin oder wieso kommt das bei mir weiß raus? eeeecht komisch :D
    ahh jetzt weiss ich bescheid was die silikone sind... hatte ich noch nie gehört. bei welchen shampoos sind denn silikone drin? oder merkt man das gar nicht, wenn man nicht weiß was silikone sind?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. wahrscheinlich liegt das an den bekannten bad hair days das man seine haare mal mehr mag und mal weniger :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Tag :D
    Haare sind ja so ein Thema, über das man immer sprechen könnte. :D
    Süßer Blog.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://www.weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich wollt dir nur sagen, dass ich es net schaff mit dem foto :-/
    ich hoffe es machen noch ein paar beim gewinnspiel mit ;) LG und feier heute noch schön ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab ne frage wegen dem gewinnspiel... wo seh ich wer gewonnen hat? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen