Donnerstag, 30. Juni 2011

Sitges.♥ (Schöne Zeit, Shoppen, Snacken, Fotos,Giovanni Zarella)

Hallo ihr Lieben
Ich war vom 17.06-25.06 in Sitges (Spanien).
Sitges ist eine kleine Stadt die eine Stunde von Barcelona entfernt liegt,
ich liebe es dort ! Es ist so richtig romantisch: Kleine Bars,kleine Läden, Viel Schmuck, nette Leute, toller Strand usw. Sitges ist jetzt keine Party-Meile, sondern ist als die "Hochburg" der Homosexuellen in Spanien bekannt, viele hübsche Kerle bei den "Frau" eh keine Chance hat.Es war meine Abschlussfahrt und eines der schönsten Dinge die ich erlebt habe. Nun folgt eine Bilderflut und ein paar Sätze noch :)

Wo ging damals Eure Abschlussfahrt hin?
War sie schön?


Dies ist ein großteil meiner Klasse, dort waren wir in Barcelona .

In einen Laden Namens "LSD"= Love,Sex and Diamonds
haben wir Giovanni Zarella getroffen (bekannt durch Tv-Shows und Bro'Sis)
Er ist super freundlich und in echt noch heißer :D


Hier seht ihr ein Foto mit mir und unserer russischen Austauschschülerinn Veronica
vor unseren Bungalos. Wir hatten jeden Tag wunderbaren Sonnenschein.

Hier waren wir bei "Dunkin Coffee".

Der Pool war nichtmal 1 Minute von unserer Unterkunft entfernt, was für ein Luxus.

In unseren geliebten Smoothie-Bar in Sitges 4,70 einer und es war fantastisch, das beste was ich je getrunken habe.
Und hier trinken wir dadrauf das wir endlich angekommen sind,
Sangria (viel zu starker Sangria)

Ich würde mich freuen würdet ihr Kommentieren.♥



"Der vor Spanien Haul." :D

Ich war vor einer Woche in Spanien, aber da mein Blogspot nicht so funktioniert hatte, wie es eigentlich sollte zeige ich euch jetzt meine DM ausbeute die ich vor der Abfahrt noch gekauft habe.Viel Spaß, bei Fragen und Review-Wünschen wie immer einfach ein Kommentar schreiben.



Balea Volumen Shampoo.
Balea YOUNG Raubkatze.
Alverde Pflege Spülüng Aloevera Hibiskus.


Balea YOUNG Reinigungstücher
Essence Make-Up Remover (für Wasserfestes Make-up)
Tempo Feuchttücher


Balea Milk& Peach Rasierschaum.
Einweg Rasierer Balea
Balea Deo Vanilla
Balea Deo Roller Sensitiv 48h
Balea Fußbalsam


Dentagard Zitrus Minze.
L'oréal HYDRA ACTIVE Reinigungsmilch
Prinzessin Sternenzauber Leichtkämm-Spray.


Ebelin Haarbürste
Essence Smokey Eye Brush (Blender Pinsel)


Essence Lidschatten "Chill Out" (auch schön als Highlighter für Wangen.)
MNY Lidschatten "405a"
Esprit Lipgloss "500 Gorgeous Peach"
Essence Nagelack "03 Hello Holo"

Bilder aus Spanien und Berichte Folgen :)


Montag, 6. Juni 2011

Essence Haul.♥


Hallo Leute .♥
Ich hatte grade mündliche Prüfung in Kunst und habe eine 1 bekommen.
Gleich danach bin ich zu Schlecker wo es Essence Produkte für 0,95 € gab.
Da habe ich mal zu geschlagen.
Dazu kamen noch der Whoom Boom Lipgloss und der You Rock ! Nagelack.

Produkte :
Quattro- Party Animal (07)
Lipgloss- Muse Marilyn (01)
Lippenstift- Femme Fetal (41)
Lidschatten-Block Buster (22)
Nagellack-Let me in Pink (04)
Bronzer-Adorable (02)
Lipstick-Kiss me (05)
Blush-Miss Pretty (02)