Donnerstag, 24. Februar 2011

Ja, ich lebe ! :)

Es tut mir Leid das ich mich solange nicht bei euch gemeldet habe,aber ich war sehr viel Unterwegs und hatte viel in meinem Kopf, ich hoffe ihr verzeiht ~ ♥  Trotzdem habe ich immer schön auf Blogspot eure Blogs mit gelesen, dazu habe ich mir noch die Zeit genommen :)

Wie meine Umfrage an der Seite ergeben hat ,  wünscht ihr euch mehr von meinem Privatleben und von Freunden, Partys etc.  Ok, könnt ihr gerne haben, aber trotzdem werde ich die Beautynews nicht weg lassen genauso wenig wie die Reviews aber es wird mehr gemischt :) Kritik könnt ihr wie immer sehr,sehr gerne äußern.Aber wie schon am Anfang angekündigt , hat mein Blog keine bestimmte Struktur, also werdet ihr hier von allem alles finden, :) ♥ Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß bei mir :)

Im Moment geschieht sehr viel in meinem Leben, da ich es im moment in vollen Zügen genieße, egal wie schwer oder gut es läuft. Ich besuche jetzt die 10. Klasse und mein letzes halbjahr steht an, ich habe gestern die Bewerbung für meine Traumschule abgegeben und muss jetzt bis mitte März zittern ob ich angenommen werde, oder ebend nicht. Ich werde euch auf den laufenden halten .


Ab jetzt wird es wieder mehr von mir und meinem Leben geben bis dann Leute :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen