Mittwoch, 2. Februar 2011

[PREVIEW] CATRICE LE ENTER WONDER LAND

Diese LE wird ab März bis April 2011 im Handel erhältlich sein.
Von dieser Abbildung werde ich mir den Pinsel und das Grüne Set + Highlighter angucken .
Hier spricht mich der Grüne,Blaue und Pinke Lack an.
Das Highlight-er Puder ebenfalls die Metallic Liner will ich im Laden nochmal anschauen.


WAS SAGT IHR ZU DER LE ? WAS SPRICHT EUCH AN?

Kommentare:

  1. irgedwie haben die sachen voll das schöne layout. schon beim anblick würde ich mir alles holn . ob die quali gut ist bleibt gefragt :>
    wieso heißt es eig le?=O

    AntwortenLöschen
  2. wow, die fake lashes sehen sehr interessant aus!
    des weiteren haben es mir die lipglosse und das highlighting powder angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für`s mitmachen! :)
    Also ich bin ja auf die Nagellacke sehr gespannt - und auf ein, zwei Lidschatten. Sonst spricht mich die LE jetzt nicht so sehr an.

    AntwortenLöschen
  4. AHH, die fake lashes sind der HAAAMMER!!! das design ist sau toll! sieht vielversprechend aus :D

    AntwortenLöschen
  5. die LE ist ja schön bunt:-D

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der pinke Nagellack sehr gut :)
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls , würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen