Sonntag, 27. Februar 2011

Szene Interner Stress.

Ich beginne mit einem Blogzitat von einem Kumpel.

"Und hier ein weiteres Beispiel für die Niveaulosigkeit der heutigen Ellenbogengesellschaft. Lügen,Hetzen,Reden um selber gut da zu stehen. Und moment da war doch was! Hinter dem rücken der sogenannten "Freunde" dann noch Mist erzählen. Aber Schluss mit der Haarspalterei. Sehr Faszinierend das Rudelverhalten der um Aufmerksamkeit Hechelnden Menge zu Beobachten ;D Aber über Behinderte lacht man ja bekanntlich nicht! Zerreißt euch ruhig euer Maul, aber achtet auf eure eigene Leiche im Keller! Man sieht sich in der Hölle :D
*Für Missverständliche Ironie übernehme ich keine Haftung!"
Im Moment läuft hier bei mir alles nicht so rund, weil Leute die weniger IQ als ein Grashalm meinen sie können ihre Thesen hier verbreiten und haben den totalen Plan und die Anleitung fürs Leben selber geschrieben, ich verstehe nicht das die Asozialsten und Niveaulosesten Leute des Landkreises unbedingt Publik machen müssen, wie tief gesunken sie sind und einen selber dann auch noch durch überdurchschnittlich lächerliche Gerüchte runter ziehen, ich persönlich empfinde es als krankhaft, alles zu riskieren um seine Thesen zu bestätigen, was man sich nicht alles in einem kranken vom Alkohol zerstörten Kopf ausdenken kann und anderen Menschen die frei von einer Person sind seid Monaten trotzdem noch das Leben zur Hölle zu machen.


P.s. Vergesst nicht die Nutte vorzubuchen. ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen