Mittwoch, 2. März 2011

Ich liebe Tee. ♥


Hallo ihr lieben 37 Leser und alle die sonst mal rüber gucken :)
Ich lag die letzte Nacht die ganze Zeit wach und hatte unvorstellbare Bauchschmerzen,
also entschied ich heute nicht zur Schule zu gehen, ich schlief aus, wollte zum Arzt gehen (der kein Termin mehr frei hatte) und ich trank Tee, eine Menge Tee.
Den Rest des Tages werde ich mein Zimmer wieder ein wenig in Ordnung bringen und nach Wohnungen gucken, für den Fall ich werde an der Anne-Marie Tausch Schule angenommen.
Heute Diskutierte meine Mutter mit unseren Schulleiter der sich wie immer als sehr unkooperativ herausstellte also beschloss sie endlich die Landesschulbehörde einzuschalten, weil immer hin geht es ja um mein Abschlusszeugniss.
Im Moment Planen wir ein Abschlussbuch mit den 10. Klassen habt ihr dadrin Erfahrung oder coole Ideen  was man da für Beiträge hinein bringen kann? :)




Und wenn ihr Langeweile habt,  ich lass euch mal meinen Formspring Link  hier :)
Fragt mich irgendwas, ich habe Langeweile ^___^♥

Ask me anything http://formspring.me/MandyMustHave

Kommentare:

  1. Wir haben damals in unsere Abschlusszeitung "Outtakes" reingesetzt, also Versprecher oder sinnlose Sprüche der Schüler/Lehrer und das kam bei allen ziemlich gut an ;D

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, kann ich nur zurückgeben :*

    AntwortenLöschen
  3. Hm... naja das übliche (: witzige Sprüche, Schulausflüge & was wir gemacht haben: "betse Freunde" "größte labertasche" "zuspäterkommer könig" etc. haben fragebögen rumgehen lassen ;D
    werd wieder gesund ♥

    AntwortenLöschen