Mittwoch, 2. März 2011

Catrice Lippenstift + Vorschlag an euch :)




Ich habe am Montag den wohl meiner Meinung nach schönsten Lippenstift entdeckt, leider ist es eine LE gewesen und ich wollte ihn euch aber trotzdem nochmal zeigen ich habe nur 2€ dafür bezahlt und er ist von CATRICE . 
Der Vorschlag:
Ich werde in unseren IhrPlatz wohl jetzt öfters vorbei schauen weil es da ganz günstige Dinge aus den alten und neuen LE's gibt .
Also wenn ihr ein Produkt noch aus einer alten LE haben wollt, könnte ich für euch da noch einmal nach schauen und euch das dann mitbringen wenn ihr wollt :)  



Kommentare:

  1. Was für 'ne wunderbare farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, teuer ist's, vorallem am Wochenende :) Aber unter der Woche ists ein bisschen "billiger" ;)

    AntwortenLöschen
  3. uiii, so ein dunkles rot... bin eher so der nude-typ =)
    mich würden ja die lippenstifte aus der urban baroque-LE sehr interessieren, da würde ich glaube ich alles aufkaufen, was ich finde *__*
    wenn mal nach denen ausschau halten würdest, fänd ich das echt lieb =)

    AntwortenLöschen