Donnerstag, 3. März 2011

Kauderwelsch ! :D(Tagesbericht+Kleine Bitte an euch :D) BRAUCHE FEEDBACK :D!

Hallo ihr Schönheiten ♥
Ich berichte einfach mal in diesen Beitrag über alles gemischt (also wer keine Lust hat auf ein kleines Chaos kann jetzt weg klicken : D)

Also, ich bin einfach mal wieder zuspät zur Schule gekommen, durfte dann anschließend einen Vokabel-Test in Englisch schreiben (den ich verhauen habe ._.) und später noch die Politik-Arbeit schreiben ( die besser gelaufen ist, viel besser hoffe ich :D)

Nach der Schule, musste ich zum Arzt mich durch checken lassen, da ich im Moment gesundheitliche Probleme habe, aber laut ihm ist alles ok, sehr beruhigend. Als ich wieder zu Hause angekommen war schrieb mich Ramona   an und ich habe sie mit ihrer Katze Sammy zum Tierarzt begleitet.
Vorhin war ich kurz bei Nina und sie hat mir im Ernst hochwertige Beautyprodukte GESCHENKT (!!!!!) Oh my GOSH ! Ich war so aus dem Häuschen !Morgen werde ich bei guten Licht Bilder machen und hochladen nach und nach, ich werde die Produkte testen und Reviews zu einigen bestimmt auch machen, (Ich mache auf Anfrage natürlich auch gerne über andere Produkte ein Review, einfach nur Kommentar hinterlassen :D)

Und ja, nach meiner Umfrage die ich letztens hatte wovon ihr mehr lesen wollt, bitte ich euch mal Anregungen über was ich schreiben soll unten in die Kommentarbox zu schreiben,und ich teste auch gerne für euch Produkte,Filme,Musik etc aus und gebe gerne meine Meinung Preis auch über Politische Themen und so äußer ich mich gerne, da bin ich sehr spontan und offen. :D würde mich über viel gemischtes Feedback freuen.Bin gespannt, danke im Vorraus. ♥



Kommentare:

  1. schoenes maedchen schoener blog und danke fuer dein nettes kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. ööööh ich höre immer gern storys über die liebe x) männergeschichten :D
    oooooder mal son tagesablauf ;D wär auch nich schlecht (:

    AntwortenLöschen