Sonntag, 27. März 2011

I say Disco you say Party :) + Oase des Friedens.


Hallo ! Ich habe das Wochenende sehr gut und einwandfrei überstanden !
Ich war am Freitag Abend im Airport , ganz ehrlich nicht mein Ding !
Aber war toll alte Leute mal wieder zu sehen !                                                                                    
Die Fotos sind echt schlimm geworden, ich sehe verdammt fertig aus (aber ich war nüchtern komplett!)
Ich zeige sie euch einfach mal (echt zum gruseln !)



Am Samstag morgen habe ich dann meinen Lieben Nachbarn besucht und da ein bisschen Vodka getrunken, und Gurken gegessen *jamjamjam* :)
Abends ging es dann ab in meine Stammdisco, wo ich allerdings nicht lange verweilte da echt keine Stimmung bei mir aufkam ! Also ging ich dann nach Hause (in die Wohnung von meiner Oma die ich am Wochenende zum feiern bekomme) und habe da noch gemütlich getrunken (wieder mal ein nüchterner Abend).
Davon gibt es keine Bilder .___:
Aber HEY :)
Ich hatte ja mal erwähnt das ich meine Lieblingsblogs Posten möchte !
Das geschieht nicht in einem Sammelpost sondern ich stelle euch ab und zu mal einen vor !

Beginnen wir :


Das ist Anastasia genannt Nasti oder Nastey .
Ich würde sehr gerne mit ihr beginnen, weil ich ihre Art sehr liebe( sie geht in meine Klasse)
Sie ist es sehr offenes und kreatives Mädchen, hat aber leider nur 2 Leser und deswegen verschwindet ihre Motivation zu posten immer und immer mehr.
Es würde mich sehr freuen, würdet ihr ihr eine Chance geben und mal vorbei schauen und sie folgen 
damit endlich mal wieder regelmäßige Posts kommen.
Ihr Blog ist genauso Chaotisch wie ihr leben, abwechslung garantiert ! 
Also schaut mal vorbei ! 
Sie freut sich bestimmt auch über Verbesserungsvorschläge und Postwünsche ! 

♥♥♥
Ihr wisst ja selber, wie man sich über neue Leser und Kommentare freut.




4 Kommentare:

  1. die bilder sehen doch gar nich schlimm aus :p weiß nich was du hast xD
    ich will auch endlich wieder party machen :D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind total schön :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind voll toll :D
    ich mag deinen Blog (;


    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar! (:
    dein blog ist auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen