Mittwoch, 23. März 2011

Jetzt ist Sommer.... ♥

Hallo ihr lieben ♥
Mich hat das Sommer-Feeling gepackt!
Jaja, ich weiß viel zu früh wir haben grade mal Frühling,
aber ich möchte einfach nur am See liegen mit meinen Freunden gammeln, baden und warmes Wetter auf mich einwirken lassen.Wie geht es euch? Auch schon Lust auf: Sonne,Sommer,relaxen? Ich bin total Ferienreif !


Und ich hatte ja erwähnt das ich bei einerm Gewinnspiel gewonnen habe,hier mein Gewinn plus ein kleines schnelles Amu.
Das Gewinnspiel war von 

                               Tamar

                                                      schaut mal bei ihrem Blog vorbei :
                                                               http://tamar-rosawolken.blogspot.com/


5 Kommentare:

  1. ich hab total bock auf sonne & straaaand x,x ins wasser rennen & doof sein x)
    lecker eis futtern & draußen zelten & grillen (:

    AntwortenLöschen
  2. Installing summer...... ████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ 27% complete

    AntwortenLöschen
  3. Wise Guys, jetzt ist Sommer :D ich liebe es
    LG Kevin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Ferien auch kaum noch erwarten! >___> Jetzt ist schon so schönes Wetter und ich versauer in der Schule! x''D

    AntwortenLöschen
  5. das make up gefällt mir sehr x)
    toller blog !
    Lg <3
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen