Montag, 21. März 2011

[Ootd] + Gebrabbel.

Hallo meine Lieben.♥
Mein Tag startete heute mit Apfelpfannkuchen im Hauswirtschaftsunterricht, zu dem ich mal wieder eine Stunde zuspät kam. Ich war heute einfach nicht bei mir selbst: Da ich auf die Zu- oder Absage von der Anne-Marie Tausch Schule wartete, die immer noch nicht eintraf. Enttäuscht legte ich mich dann ins Bett und verschlief den gesamten Tag.Gegen späten Nachmittag ist mein Exfreund eingetroffen und wir rauchten eine zusammen, ich hatte mich sehr gefreut ().Gleich kommt noch Moe und wir quatschen noch ein wenig. :)

Hier kommt jetzt mein Outfit was ich heute anhatte (nichts besonderes wie meistens unter der Woche) und mehr oder weniger schöne Bilder mit meiner Brille. :)







Kommentare:

  1. Jaha! Genau. :D:D Schöne Bilder. :)
    Ich mach dann den Salat! :D

    :)

    AntwortenLöschen
  2. ui ich will auch sone schicke brille :D
    meine is nun schon 4 jahre alt & potthässlich <.<
    vielleicht kommt die zu bzw absage die woche ja noch & dann hast du gewissheit (:

    AntwortenLöschen
  3. deine Brille gefällt mir ! :)

    -----
    visit my Blog ?

    AntwortenLöschen
  4. *Hübsche* :)
    Ist mein Päckchen gut bei dir angekommen?
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  5. hab eine neue URL bitte die alte einmal rauslöschen und dann nochmal neu verfolgen! ♥


    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. wieso gibt's bei euch apfelpfannkuchen ich will auch!

    AntwortenLöschen