Freitag, 18. März 2011

Review : Manhatten Last2Last Gloss.

Hey Leute, neulich ging ich durch die Stadt und endeckte bei Ihrplatz die Manhatten "London Calling" LE.
Dort hatte mich ein Lipgloss sehr angesprochen, ich wusste DAS ist er, er muss es sein.
Doch da ich ein kleiner Geiz-Hals bin habe ich ihn mir nicht für 6,95€ gekauft, was sich als clever herraus stellte. Da ich ihn bei Rossmann für 2,13 € im Angebot bekommen habe .

Nun zur Review.
Geruch: Bei der Weißen Seite cremig,süß. Die Colour Seite riecht fast nach nichts.
Farbe: Genau wie es in der Packung aussieht,auf dem Swatch nicht so gut erkennbar.
Auftrag: Schwierig, die Farbe ist zu penetrant und egal wie man es macht es wirkt extrem kantig und
                                                                                                                es sieht aus, als hätte man sich einfach nen streifen Rotes Papier auf die Lippen geklebt.

Wirklich schöne Farbe, leider trocknet es zu schnell, allerdings ist ein gleichmäßiger Auftrag möglich.

Inhalt : Wird nciht angebeben. Es beinhaltet mehr Weiß als Farbe.
12 Monate Haltbar.

Kommentare:

  1. würde mich über ein tragebild freuen (: weil die farbe echt hübsch ist (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Ausgerechnet bei diesem Wetter fährt die einfach irgendwo hin, wo ich keine Lust zu hatte! Das hat mich genervt. Hier zu Hause, mit allem drum und dran, so Salate, verschiedene Soßen und sowas und nicht so'n doofes 'camping'grillen. -.-
    :D

    Lass uns zusammentun und dann zu zweit grillen! *-* :D

    AntwortenLöschen