Mittwoch, 16. März 2011

Nur kurz gemeldet.

Hey meine Lieben. ♥
Ich wollte mich nur mal kurz melden und entschuldigen das im Moment nichts produktives kommt!
Ich hatte im den letzen Tagen bisschen Schulstress und war viel unterwegs.
Also lasse ich euch unten 2 Bilder da von meinem Outfit heute :)
Ich habe heute meine Brille abgeholt (Fotos kommen sobald mein Ladegerät wieder da ist)
Morgen fahre ich erstmal in meine Stammdisco .
Und das Wochenende wird ein wenig gemütlicher, deswegen denke ich das ich mehr posten werde.
Ich möchte euch die Tage mal meine 5 Lieblingsblogger vorstellen und ein paar Reviews machen + ich habe 
Post bekommen die ich euch auch noch zeigen werde :)
Momentan lese ich grade ein neues Buch, was wenn ich es fertig habe euch auch vorstellen werde,
allerdings kann das einen Moment dauern weil ich das nur lesen werde wenn ich Unterwegs bin.
So ich wünsche euch noch einen Schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. na da hast du ja ne menge zu berichten :D freu mich (:
    & viel spaß beim abzappeln xD
    will auch mal wieder mit meinen mädels tanzen gehen :D

    AntwortenLöschen