Sonntag, 31. Juli 2011

[TAG] ESSEN ! :3


Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?

Karamell ! :3

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Eiscafe mit Amaretto.♥
Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Maultaschen :D
Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Kirschen, Melone, Weintrauben !
Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Radischen !
Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Röllchen-Nudeln.:3
Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Chinesisch !
Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Mit Kohlensäure, viel Kohlensäure !
It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Latte Machiatto !

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Heiße Liebe + Fixe Beere
Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Schnelles essen.
Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Herzhaft .♥
Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Meistens warm :3
Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pepperonie-Pizza.
Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Chese und Chickenbruger :D
Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Duplo.
Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Pringels und Halorenkugeln.
Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Die geriffelten dicken !


Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich liebe sogut wie alle Gewürze !

Ich tagge Dying Mermaid  und alle anderen die Lust haben mit zu machen :* ♥

Kommentare:

  1. uii toller Blog, hab mich bissl durch-geschnüffelt :P

    ich denk du hast einige Leser mehr verdient =)

    liebste Krümelgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Radieschen sind subba :D die mag ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes =)

    danke für deine 2 lieben Kommentare... also jaa meine Haare sind gefärbt... also sonst nehme ich immer Schokobraun von Perfect Mousse... aber da is mir der Rotanteil zu stark. Danach hatte ich dann reines Braun von Sublime Mousse. als nächstes kommt dann dunkelbraun wieder von Perfect Mousse ^-^
    Ich hoffe du steigst noch durch :D thiihii

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ;) ich bin nun eine deiner Leserinnen! Und auf meinem Blog wartet auch noch eine Frage auf dich :) Es geht um Schokolade, so viel kann ich schonmal verraten! Über deinen Besuch würde ich mich wirklich sehr freuen!;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen