Samstag, 6. August 2011

Gemischter Raubzug .♥

HALLO ! ♥
Na? Scheint die Sonne bei euch auch so schön? Bei mir schon, bloß es ist mir viel zu heiß, deswegen werde ich gleich zum See und da ein bisschen abhängen :)
Hier zeige ich euch mal was ich die letzen Tage so gekauft habe, es kommt aber noch ein Seperater Schuh&Klamotten-Haul. 


Hier seht ihr :
Travel Colour von Basic- Ein mattierendes Puder mit 5 Farbtönen erhältlich bei Schlecker, in der Box sind noch ein Spiegel und ein Schwämmchen enthalten. 

Gelstifte- 18 Gel Schreiber für 1,99€ nen Schnäppchen ! ♥

Essence Top Coat-  Macht jeden glänzenden Nagellack matt :D

Tee- ICH LIEBE TEE! das sind 6 Teesorten für 4,99 ! Von Real.

MNY Liquid Blush- 1,00€ 

STAY WITH ME ! Lipglosse Essence
-
06-Berry Me! 1,99€
04 Trendsetter 1,99€
05 I Like Cotton Candy 1,99€
03 Candy Bar 1,99€

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen.
Ich werd jetzt Sonnenbaden gehen, ich hoffe in den nächsten Tagen kommt mehr von mir.

Vielen Dank für 61 Leser.
Ich freue mich tierisch !





2 Kommentare:

  1. würde gern mehr von dem Basic Puder lesen ^^ das interessiert mich

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ey! Da sagst du einmal, dass du schon 61 Leser hast, schon entfolgen zwei? (Wegen deinem T-A mein ich). Wie kleinlich sind die Leute? Sehe, das Jemand "Erfolg" hat und schon wird rausgekickt? ^^ Dämlich. Also, wenn du 100 Hast, bedank dich erst bei 103 oder so, damit du nicht gleich wieder auf 99 bist xD

    AntwortenLöschen