Sonntag, 7. August 2011

"Review" Travel Color MATT POWDER.

Warum das Review in " "?
Weil ich leider nur einen kleinen Eindruckschildern kann, da ich das Produkt erst seit 2 Tagen besitze.

Die Liebe Talisa, wollte das ich das Puder genauer zeige, den Wunsch werde ich nach gehen und das jetzt tun. 

Das Puder ist von Basic und ist bei Schlecker  für 2,45€ erhältlich.
Das Puder besteht aus 5 Farb-Nuancen, in der Packung sind 8.Gramm enthalten und es ist 18 Monate haltbar.

Auf den oberen Foto sieht man das schöne Muster was in den Puder gepresst ist, ich finde es echt schick und schlicht.Die erste Farbe ist nen weiß, leider auf den Bild nicht gut erkennbar.
Auf den unteren Schnappschuss sieht man das unter dem Puder Pfännchen ein Spiegel und ein Schwämmchen ist.

Hier seht ihr die Swatches auf meinen Handrücken oben im Sonnenlicht unten im Tageslicht.

Ich bin mit dem Puder bis jetzt für den Preis sehr zufrieden, ich benutze es in geringen Mengen und mit Schwämmchen zum ab mattieren oder mit Pinsel zum konturrieren im Gesicht, was sehr gut gelingt.



1 Kommentar: