Samstag, 27. August 2011

[EOTD]+ Gequatsche :)

Hallo ihr Süßen,
ich melde mich doch heute schonmal, da ich kurz ein paar Minuten noch Zeit habe vor den unlösbaren Hausaufgaben.
Gleich kommt mein Freund, der mich abholt zum einkaufen, sofort danach muss ich Hausaufgaben machen, ne Mindmap aber noch schlimmer ist die Anatomie des Menschen, aber was sein muss, muss bekanntlicher Weise sein...
Nach her werden noch zuckersüße Muffins gebacken, weil T.es eben so möchte :3
Ich habe ein ganz unspannendes Wochenende vor mir, aber das ist ok, sowas brauch ich auch im Moment mehr als dieses ganze Highlife, es ist nun mal viel Zeit nach zu holen :*

Oben seht ihr mein Eotd, das Foto ist schlecht, ich weiß, ich weiß :(
Aber wisst ihr was noch schlecht ist?
-Richtig !
Meine Kamera ist kaputt!
Das ich überhaupt ein Foto zustande bekommen habe, bevor sie aus geht freut mich schon ein wenig,<3
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.
(Verwendet:02 I'm a marine girl Essence Kajal(le), 22 Blockbuster Lidschatten Essence, LR Eyeshadowbase, 01 Chillout Essence,Zoeva Lidschattenpalette 96er)

Kommentare:

  1. Es tut weh, wenn Kameras kaputt gehen, oder?! >.<
    Ich finde, dann merkt man erst mal, was man daran hatte ._.

    Jaa, Nase tat sooo weh! lol Endlich mal eine, die das genauso sieht! xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ich hab dich getaggt
    http://jennylovesherlife.blogspot.com/2011/08/19-fragen-tag.html#comments

    Lg

    AntwortenLöschen