Donnerstag, 1. September 2011

ENTTÄUSCHUNG ! (Essence Urban Message LE)

Hallo ihr Zuckerherzen.♥
Wie ihr sicherlich in der Überschrift lesen könnt ist es ein nicht so erfreulicher Grund wieso wir uns ihr sprechen "lesen."
Ich war grade voll aus dem Häuschen das meine Mama mit mir zu DM gefahren ist um nach 2 Le's von Essence ausschau zu halten. Ich habe sogar 4 gefunden, aber nur 1 aktuelle und  zwar die Urban Message Le nach der ich gesucht habe, die andere die ich suchte aber nicht fand war die Naturaventalista(oder so xD)

Ich steuerte sofort auf den Aufsteller zu, 
griff mir den Lippenstift (omg, was ich grade sehe, der Name steht NICHT drauf)
(aber es ist) 01 Lets paint the City und steckte ihn in mein Körbchen.
Nach der suche nach den "Eye Chalk" bliebt mir der Atem stehen als ich sie entdeckte,
Punkt 1: Es gab KEINEN Tester.
Punkt 2: Sie waren in Pappe verpackt so das man keinen Einblick drauf bekommen konnte
wie KLEIN sie sind. Deswegen nahm ich mir 03 Nightline mit.

Die Nagellacke lies ich stehen, sie sahen wässerig aus.
Das Parfüm duftete sehr gut, doch war mir allerdings mit 7€ für ein Essence Parfüm zu teuer, vielleicht kommt es mit wenn es reduziert ist. Das Illuminating Spray war für mich nicht inovativ genung und hat mir zu wenig schimmer abgeben.  

Mein Fazit:
Von unseren lieben Gurus, die ich ALLE sehr gerne gucke und mag und klasse finde, bin ich ein wenig enttäuscht weil ich dachte diese LE, wird viele andere in den Schatten stellen, den Lippenstift finde ich schlicht und ergreifend schlecht (errinert an einen Farbigen Labello,riecht auch so)und ist schlecht verarbeitet+ schmilzt total weg, die Eye Chalk kann ich auf keinen Fall so auftragen, aber sie geht gut zu verblenden, von der Haltbarkeit muss ich mich noch überzeugen aber der erste Eindruck verspricht nichts 
gutes, aber sehr schöne Farbe.

Ich möchte am Ende anmerken, das ich leider keine Fotos aufgrund der Kamera Reperatur machen kann und das, dass hier alles MEINE Meinung ist, die ich euch nicht aufzwingen will. Ich wollte schlicht und ergreifent ehrlich sein. 

Kommentare:

  1. Ich habe mir einen Lippenstift mitgenommen, mit dme ist zufrieden bin, aber ich wollte eig. diesen natürlicheren, habe aber ausversehen zu dne kanlligeren gegriffen,naja egal :)
    Ich bin auch sehr enttäuscht !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. und schon wieder hab ich dich getaggt, wär cool wenn du mitmachen würdest :)

    http://jennylovesherlife.blogspot.com/2011/09/top-5-lieblingsmarken.html

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlichkeit finde ich wichtig und ich mein hallo so verhinderst du dass wir schlechte erfahrungen damit machen müssen ;)

    AntwortenLöschen