Dienstag, 6. September 2011

[Tag] Lern-mich-kennen oder auch wie die anderen sagen Fragen-Tag.

Guten Abend,
Ich wurde getaggt von der lieben Jenny :D
Den Tag wollte ich gerne mache, da ich denke das ihr so mehr über mich erfahrt.
Viel Spaß beim Lesen+ mitmachen denn ich tagge alle die Lust dazu haben !
Und dann noch speziel damit es nicht so langweillig wird:


Mein Traumtyp ist: Sowas wie einen "Traumtypen" besitze ich nicht, bei mir muss einfach alles zusammen passen, der Mensch muss was besonderes an sich haben damit ich ihn Schön finde.
Meine Beste Freundin heißt : Yvonne.
Mein größter Wunsch: Das es allen Menschen auf der Welt gut geht und jeder sein Glück findet.
Traumjob: Sozialpädagogin oder Ägyptologin.
Mein Zunkünftiger Freund heißt: Momentan ist es Tim und ich hoffe das bleibt auch so.

Mein größter Fehler: Das ich meistens zu "derb" meine Meinung äußere und schwer "Nein" sagen kann.
Wenn ich 1 Million hätte, würde ich: Würde ich meiner Familie was gutes tun besonders meiner Mama,Oma + Tante. Dann würde ich mir eine Eigentumswohnung,einen Wüstefuchs Schminke eine Kamera kaufen und etwas den Tierschutzbund spenden.
Meine größte Stärke: Das weiß ich leider nicht so genau...
Meine größte Schwäche: MATHE ! Eindeutig.
Lieblingsserie /film: Serie:Monk,The Tribe, Dr.House,Sitcoms. Film:Braveheart, Herr der Ringe...
Diese Schlagzeile möchte ich mal über mich lesen:Mandy *******-**** ist Bundeskanzlerin :D
Wenn ich einen Tag mit einer anderen Person tauschen könnte, wäre das:  Mit Kat von D !
In 5 Jahren bin ich: Fast 22 Jahre alt, gehe hoffentlich studieren oder habe einen guten Beruf.
In 15 Jahren bin ich: Fast 32 Lebe mein eigenes Leben mit meinen Freund ganz weit weg von hier.
Mein Lebensmotto: The dream must stay alive.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten:  Zeit mit Freunden verbringen, Party, Schminken. 
Auf das bin ich besonders stolz: Auf meine Mama.<3
Richtig sauer macht/machen mich: Kein Geld zu haben ._________.
Fünf Worte, die mich beschreiben: Verrückt, Ehrlich, offen, direkt, verfressen .♥




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Aii,danke fürs taggen :)
    Das ist ein guter TAG, aber die Fragen ganz schön 'schwierig' muss man sich schon Gedanken machen, finde ich.
    Du guckst 'The Tribe' ?!!!
    AHHH, das mit den Jugendlichen,die irgendwie noch überleben konnten, aber alle Erwachsene sind gestorben !!???

    Werde natürlich mitmachen, aber kann etwas dauern, aber werde mitmachen !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. AHHH,ich liebe auch diese Serie, habe sie früher oft, sehr oft auf Kika geguckt, aber leider gibt es die ja nicht mehr, wo guckst du sie immer ?
    Ich liebe diese Serie ♥
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch getaggt werden ;'DD

    AntwortenLöschen