Montag, 15. August 2011

[EURE HILFE WIRD BENÖTIGT] Bücher.♥

Hey Ho !

Ich brauche mal EURE Hilfe. :)
Wie wir alle mitbekommen ist der Sommer auch nicht mehr das was er einmal war,
es ist kühl, verrenget und bringt eine Stimmung wie Herbst ins Land und in mein (vlt auch euer) Herz.
Sicherlich viele von euch verkriechen sich dann aufs Sofa, mit nem Tässchen Tee oder sonstigen Getränk und einem Guten Buch.
Und da wären wir beim Thema:
Was ist euer liebstes Buch?
Mir egal ob es Jugendbücher, Krimmis, Horror oder richtige Liebesschnulzen sind, 
schreibt einfach ein Kommentar unten in die Box, damit ich es in mein "Wunschbuch" (ich habe ein Buch wo ich Dinge aufschreibe die ich mir gerne besorgen möchte.)

Schreibt einfach:
-Titel
-Autor
-Genere
-Ein Satz worum es geht.

Vielen Dank im vorraus!




Kommentare:

  1. Für was benötigst du das? aber ich mach einfach mal mit ;)

    -Titel
    Flaschendrehen
    -Autor
    Anke Greifender
    -Genere
    Roman
    -Ein Satz worum es geht
    Gretchen, Filmredakteurin bei einem angesagten Lifestylemagazin verliebt sich in ihren Chef und es beginnt einen Zickenkrieg mit ihren Kolleginnen, die natürlich auch auf den Chef stehen. Am Ende gibt es ein Happy End. Spritzig geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Seelen von Stephenie Meyer, hoffe das ist richtig geschrieben. Genre: Siencefiction für Leute die keine Sciencefiction mögen. Vergleichbar mit Twilight nur viel erwachsener.
    Ein Satz worum es geht. Reicht bei 900 Seiten nicht aus :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin leider ein totaler Lesemuffel :D ich sitze eher am pc *schäm* XD

    AntwortenLöschen
  4. ernsthaft? ich fand das 3. buch total doof und den film auch ^^
    das letzte buch ist wieder total voller spannung, oh gott da passiert so viel :D
    lies es unbedingt !!!

    AntwortenLöschen
  5. ES von stephen king
    genre ist eher horror
    also ich hatte ein bisschen angst als ich es gelesen hab, vielleich isses ja was für dich.
    es geht in dem buch um ein monster huhuuuuhuh ..
    mehr verrat ich nich uuhuu .. :D ok ich bin einfach zu faul das aufzuschreiben :D
    ich würd dir ja eiskalt die inhaltsangabe von wikipedia reinkopieren, aber da wird schon alles verraten, von daher :D faulheit siegt tut mir leid ;D

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank ((:
    weißt u was, ich stlk dich jetzt bei fb :D

    AntwortenLöschen
  7. No & ich von Delphine de Vigan. genere? keine ahnung eher ich würds eher als das beschreiben, das es die augen für die kleinigkeiten des lebens öffnet, ein geniales buch, dir wirds auch gefallen das weiß ich:) hab geweint :D hier ne inhalts angabe aus dem internet :D:D <3http://www.droemer-knaur.de/buecher/No+%26+ich.362225.html

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe zuletzt "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Mieses karma", "Blogging Queen" und "Die Wahrheit über Alice" gelesen. Vielleicht sagt dir ja davon eins zu.

    AntwortenLöschen