Freitag, 12. August 2011

Das Alltägliche Leben und seine Tücken.

Guten Nachmittag oder so?
Oben auf den Foto seht ihr neben meiner Wenigkeit, die herzallerliebste zuckersüße Yvonne! :*
Yvonne hatte mal wieder langeweille und hat sich einen Plan ausgedacht (Yve's pläne gehen NIE gut),
sie kam um 05.00 Uhr morgens bei mir vorbei, ich mit einer Kanne Kaffee bewaffnet um mich abzuholen um Fotos zu machen, ich habe ja allen garantiert das es morgens um 5.00 noch dunkel ist aber nein, niemand wollte mir glauben ! Aber ich hatte recht ha !!!
So verbrachten wir am Kanal 1 Stunde im Auto und tranken Kaffee.
Anschließen stiegen wir aus und machen verdammt coole Fotos wie wir dachten, doch wo wir zu Hause waren kam das böse erwachen, die Kamera hatte sich selber verstellt und die Fotos waren in schlechtester Qualität da hätte das aller erste Fotohandy bessere Fotos gemacht, echt schade da die Fotos auf der Kamera echt cool wirkten.Spaß hatten wir trotzdem :)

Nun sitze ich hier in meinem Zimmer es ist stock dunkel und höre den Regen und Gewitter noch ein paar Minuten zu, es ist Freitag, früher mein Lieblingstag in der Woche langsam vermisse ich die Schule, meine alte Schule, schade das ich dieses Jahr meinen Abschluss gemacht habe, die Zeit ging so schnell rum, ich werde alles so vermissen in 6 Tagen beginnt ein neuer Lebensabschnitt auf der Bbs 1 in Gifhorn wo ich ein Berufsvorbereitendes Jahr mache und einen höherwertigen Abschluss erreichen will.
Ab da werde ich mit meinen Freund auf eine Schule gehen, das was ich nie wollte, aber es wird bestimmt ganz lustig, hoffe ich.
Nun werde ich gleich in den Schlecker fahren und hoffen ich kann noch meine Lieblingsmascara abgreifen die bei Essence ausn Sortiement geht.Wünscht mir glück !
Danach werde ich mit meiner Mama ins Solarium gehen, bald ist sie 4 Wochen weg, ne schwere Zeit wird das für mich, aber es ist besser so, die Kur wird ihr sehr gut tun, denke ich.

Ich wünsche euch allen einen schönen verregneten Resttag.
+
ein schönes Wochenende.

Mögt ihr Regen und Gewitter auch so gerne wie ich?
Was habt ihr am Wochenende vor?
Wie gehts bei euch nach den Ferien/Urlaub weiter (Ausblidung,Arbeit,Schule,etc?)

Kommentare:

  1. oh wie unglaublich lieeeb von dir :-* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja um 5 isses noch... wieder... dunkel x_X lol
    Mittlerweile schon um 6... Das is deprimierend, wenn man aufwacht und es ist schon wieder dunkel, obwohl gar nicht richtig Sommer war! xDDDDD


    Der Lyrik ist aus Spotlight von Patrick Stump ^^ Ich hab das Lied genau zum richtigen Moment gehört, ich fands großartig und wills nun schon total lange. Jaja, das gute Geld lol

    AntwortenLöschen
  3. einfach auf die Bilder klicken ;)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eigentlich genau dasselbe wie blogger (: nur posten die meisten bilder, die man dann rebloggen kann :3

    AntwortenLöschen
  5. danke (: ist aber nichts besonderes :>

    AntwortenLöschen
  6. .__. Wären die Dinger nicht so verdammt empfindlich würd ich dir direkt einen schicken! xD

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hab deinen kommentar eben erst gelesen, dankeschön mandy, du bist so süß. deine worte beruhigen mich auf irgendeine weise. Ich hoffe dir geht's zur zeit besser als mir, fühl dich geknuddelt. :* ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog :)
    mir gefällt dein Header.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog ! ; D
    Mach weiter so ; )

    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. super schöner blog,meine Liebe<3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, danke das ist sehr lieb von dir :))

    AntwortenLöschen