Donnerstag, 11. August 2011

I'm proud to be a Nerdbird !



So herzlich und zuckersüß wird man auf der Nerdbirds Seite begrüßt.
Die Überschrift verspricht nicht zu wenig, es ist für JEDEN etwas dabei, für Fans von zum vernaschen süße Halsketten, Armbänder für die echten Rocker unter euch, T-Shirts für die jenigen die von den Standart-Klamotten die Nase voll haben, Taschen für die Leute unter uns die was besonderes suchen.

Nerdbirds ist ein kleiner süßer Online-Shop mit sehr freundlichen Service, der immer sehr fix und schnell antwortet + liefert.Fast schon familiär, wer einmal in den Bann gezogen wurde entfernt sich nicht so schnell wieder davon.Ihr könnt Kontackt direkt mit dem Team via Facebook-Fanseite Kontackt halten + aufbauen.

Nerdbirds unterstützt Blogger, macht viele tolle Gewinnspiele und sorgt immer wieder für neue trendige Aktionen und Produkte!Alle genaueren Infos findet ihr auf ihrer Homepage !

 Schaut doch einfach mal auf  http://www.nerdbirds.de/ vorbei
Ein klitzkleiner einblick.


(Bilderrecht gehört Nerdbirds.)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deren shop!
    die haben so tolle sachen:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen