Dienstag, 16. August 2011

Lippenprodukte-Sammlung


HELLO HELLO
Ich wollte euch mal ein paar meiner Lippenprodukte präsentieren.
Es fehlen noch viele, aber ihr kennt das ja bestimmt, über all fliegt was rum, da in ner Handtasche, da in dem Raum, in der Jacke.Deswegen habe ich euch das was ich grade gefunden habe mal Fotografiert.
Wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig :)



Gestern kam ein Paket, was irgendwann mal für euch da ist :)
Ich plane ein 100 Leser Gewinnspiel wo ich schon fleißig an Schätze zusammen suchen bin,
NERDBIRDS trägt auch einen netten Teil bei,soviel verrate ich schonmal :'D
Aber bis dahin ist noch Zeit.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*

5 Kommentare:

  1. Huhu :))

    Also danke für dein Kommentar, viele Texte sind aber auch Lieder, aber die Poste ch meistens drunter, aber öfters schreibe ich auch selbst welche, wenn mir was auf dem herzen liegt! Danke :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Sammlung.. so viel hab ich nicht annähernd ;D

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dankeschön :)
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut und schöne Lippenproduktesammlung hast du! =)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog:)

    besuch doch mal meinen:)

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen