Sonntag, 25. September 2011

Gesammelter Haul .♥

Na ihr Shopping-Süchtigen?.♥
Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt,
aber naja seht selbst.
Bei fragen wie immer Email oder Kommentar schreiben.

Impulse Deo-  Ich liebe Impulse Deo's dieses hatte ich das erste mal es heißt Happiness,es riecht sehr blumig, frisch.
Dying Mermaid- Essence Topper, Grobe und feine schimmer Partikel.
74 Fall for me-Essence Multi Shine XXL, ist mir lieber als die neuen kleinen Flaschen, sieht aus wie Tipex auf den Nägeln, aber ich mags!
03 Call me Scotty!- Catrice Nagellack leider matt, aber wenn man Klarlack drüber macht, ist er super schön !
020 Missing: Jack&Rose-Wunderschönes Duo von Catrice. Schimmrig, gut pigmentiert.
XOXO- Quattro von Essence, mit vielen schönen deckenenden Taupe Tönen, PERFEKT für den Herbstlook !
Wiesen Fever-  Von der Manhatten Oktoberfest LE, samtig Weich und wunderschön, leichte blende Probleme hatte ich, aber es ist schon ok :3

Kommentare:

  1. schöne sachen ! :) swatches?
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe impulse Deos
    aber das kenn ich gar nicht.
    <3 Knutschaa

    hab dir den Sunshine Award verliehen <3

    AntwortenLöschen