Samstag, 24. September 2011

[TAG] Meine Tasse(n) ♥

Hallo ihr Süßen.
Ich habe einen super süßen Tag endeckt bei Rosaazuckerwatte und wollte dabei gerne mal mitmachen .♥ In dem Tag geht es darum, seine Kaffe oder Tee Tasse zu zeigen.


Ganz links seht ihr meine Mulantasse, die ich schon Jahre lang habe.
Danach folgt ein Geschenk von meiner Tante.
Die Tasse mit der Auschrift "Wolfsburger Pott" ist die Tasse aus meiner Heimatstadt.♥
Dann kommt eine Tasse die ich von Amanda Sommerville eine bekannte Metalsängerin und Freundin geschenk bekommen habe, vor vielen Jahren.
Darauf folgt die Paula Tasse die ich durch Flecken sammeln erhielt.
Die letzte ist von meiner alten Klasse ein Geschenk.♥



5 Kommentare:

  1. hihi ich mag die tasse mit der kuh drauf^^ also nicht die paula sondern die andere:D

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Tasse mit dem Gesicht habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du uns getaggt hast (:
    wir werden den Tag bald machen ;D

    hast echt süße Tassen ^^
    herzallerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen